Suche
  • Mike "The Devil's Eye"

Impressionen aus Thailand mit Mariia K.

Aktualisiert: Sept 28

Zwei Wochen reiste ich mit dem ukrainischen Model Mariis K. durch Tailand. Unsere Stationen waren Bangkok, Phuket und Ko Lanta.


Ich war drei Tage in Bangkok zum thailändischem Naujahrsfest. Mein Plan war, mit thailändischen Models zu shooten und Inselhopping zu machen. Da bekam ich eine Mail von Mariia, dass sie kommendes Wochenende in München sei und ob wir shooten wollten. Ich antwortete ihr, dass ich gerade in Bangkok sei und sie doch kommen soll. Zwei Tage später war sie da.


Ko Lanta

In Thailand ist Aktshooting am Strand verboten. Also Vorsicht!!!






Auf Ko Lanta hatte wir eine phantastische Villa. Da hieß es Shooting, Shooting, Shooting...





Die Bilder in Originalgröße:

https://www.mariia-in-thailand.the-devils-eye.com/